Über mich

Inh.  Tim Greiner

 

Vater und sen. Chef Berndt Greiner

 

Beruf:

 

Gelernter Koch und Metzger

Hobby Brot backen

 

Bei uns im Restaurant Läubin wird nicht nur das Brot selbst gebacken, sondern auch andere Zutaten werden vom gelernten Koch und Metzger in eigener Produktion täglich frisch und schmackhaft zubereitet. Das gut bürgerliche Ambiente der verschiedenen Räume eignet sich für  Familienfeiern und Geburtstage. Für Familienfeiern und Feste aller Art empfehlen wir unseren PARTYSERVICE!

Diesen stellen wir individuell auf ihre Wünsche zusammen.

 

Die Zeit nimmt ihren Lauf...

Seit 2018 habe ich Tim Greiner das Restaurant von meinem Vater Berndt übernommen.

Es ist bedeutet mir sehr viel, dass mein Vater mir sein Restaurant anvertraut hat.

Von Kindertagen an war ich an der Seite meines Vaters in der Küche. 

Das Kochen ist für mich eine wahre Leidenschaft.

Nach meiner Kochlehre in Deutschland, bin ich in die Schweiz um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können, dort habe ich dann auch meine Weiterbildung zum Diätkoch absolviert.

 

Mein Vater steht mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und wird weiterhin sein frisches Bauernbrot für unsere Gäste backen.

 

Für mich ist am Ende des Tages wichtig, dass all meine Gäste satt, zufrieden und glücklich aus meinem Restaurant gegangen sind und gerne wieder kommen.

 

Mein Team und ich freuen uns Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Tim Greiner